StartseiteVeranstaltungskalender

Veranstaltungskalender abonnieren

Donnerstag, 04.04.2019  |  09:00 - 11:00 Uhr

Frauenfrühstück in Botenheim

• Ev. Kirchengemeinde Botenheim, Ev. Gemeindehaus Botenheim, Gülthausstraße 7, Weitere Infos

Nach einem entspannten Frühstück vom reichhaltigen und liebevoll vorbereiteten Büffet möchten Sie Hanni Schneider und Sibylle Stegmaier mitnehmen in die Welt der Poesie und der Geschichten, die das Leben selber schreibt. Es geht um Glaube, Hoffnung und Liebe, wie sie von jedem von uns erfahren werden. Beide sind Therapeutische Seelsorgerinnen mit eigener Praxis und haben langjährige Erfahrung in der kirchlichen Frauenarbeit. Umrahmt werden die Texte mit Instrumentalmusik. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintritt ist kostenlos, um eine angemessene Spende für die Referentinnen und das Frühstück wird gebeten. Bereits ab 8.30 Uhr steht ein Büchertisch zum Stöbern und Einkaufen bereit.