StartseiteVeranstaltungskalender

Kinder & FamilieJugendlicheSeniorenFeste & FeiernKultur & Musik

Sonntag, 03.06.2018  |  14:30 - 18:00 Uhr

30 Jahre Jugend- und Freizeitheim Zaberfeld

• Verwaltungsbeirat Freizeitheim Zaberfeld, Freizeitheim Zaberfeld, Rädleswiesen 1, Zaberfeld, Weitere Infos

Das Evangelische Jugend- und Freizeitheim Zaberfeld feiert am 3. Juni sein 30-jähriges Bestehen mit einem Tag der offenen Tür. Eingeladen sind alle Gäste, Freunde und Nachbarn des Freizeitheims, sowie alle Zaberfelder Bürger. Der Tag der offenen Tür startet um 14.30 Uhr auf dem Freizeitgelände Rädleswiesen 1. Für Kinder wird es eine große Spielstraße mit Spielen im XXL-Format, Bastel- und Bauangebote, Kistenstapeln und ein Jedermann-Klettern am Kletterturm geben. Eine Fotoausstellung zeigt Bilder aus den letzten 30 Jahren die ums Heim gemacht wurden. Um 16.30 Uhr wird ein kleiner Festakt mit Grußworten von Bürgermeister Thomas Csaszar und Dekan Jürgen Höss musikalisch vom Bezirksposaunenchor „Schbezi-Brass“ umrahmt. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen, Roten und Stockbrot vom Lagerfeuer und kühlen Getränken gesorgt. Das Jugend- und Freizeitheim freut sich auf Ihren Besuch.