StartseiteMännervesper

Männervesper

Zweimal im Jahr treffen sich Männer in Kleingartach um zünftig miteinander zu vespern und bei einem Glas Wein, Bier oder Alkoholfreiem ins Gespräch zu kommen. Jedes Mal ist auch ein interessanter Gast eingeladen, der aus seinem Leben oder zu einem bestimmten Thema etwas zu sagen hat.

Eingeladen sind alle interessierten Männer aus Kleingartach und Umgebung.

Die Geselligkeit soll dabei nicht zu kurz kommen, deshalb beginnen wir mit einem zünftigen Vesper
Der Eintritt ist frei, wir bitten um einen freiwilligen Beitrag zur Deckung der Kosten.

Mittwoch, 18. Oktober 2023

Männervesper Kleingartach

„Leben im Knast - Kirche im Knast“

Das Gefängnis ist ein Ort, an den es nur wenige freiwillig zieht. Hinter hohen Mauern wird eine Freiheitsstrafe vollzogen. Jochen Stiefel ist seit 2014 Gefängnisseelsorger an der JVA Heilbronn.  Über das Leben im Knast, über die Menschen, die dort sitzen und arbeiten und über seine Arbeit berichtet Pfarrer Stiefel am Mittwoch, den 18.10.2023 im Gemeindehaus Kleingartach.
Herzlichen Einladung, Beginn um 19 Uhr mit einem traditionellen Vesper

Informationen erhalten Sie bei:

Kurt Gebhard,  Tel: 07138-67130

Peter Rempp,  Tel:  07138-942450