Rückblick vergangener Gemeindefreizeiten

Gemeindefreizeit 2018 in Unteröwisheim

Gemeindefreizeit 2018 vom 31.05.2018 – 03.06.2018 im Schloss Unteröwisheim

Eric Dimkwa aus Ghana, seit einigen Jahren bei uns in Stetten, naahm uns mit hinein, wie er seinen Glauben lebt und die Bibel versteht. Neben spannenden Bibelarbeiten zum Thema Heiliger Geist gab es wieder viel Zeit für gemeinse Unternehmungen, sportlichen Nachmittagen und gemütlichen Abenden im Gewölbekeller des CVJM-Schlosses.

Gemeindefreizeit 2018

Gemeindefreizeit 2016 in Wildberg

Gemeindefreizeit vom 26.05 bis 29. 05. 2016 in Wildberg

Unser Referenten Ehepaar Michael und Claudia aus Zentralasien hatten zum Thema „Du bist nicht allein“ Interssante Einblicke in Ihre Missionarsarbeit geben können. Neben den geistlichen Impulsen bot der Schwarzwald wieder viel Zeit für geminsame Unternehmungen und Ausflüge.

Gemeindefreizeit 2014 in Unteröwisheim

Gemeindefreizeit vom 19. bis 22. Juni 2014 in Unteröwisheim

Unser Referent Kai Günther (CVJM-Sekretär in der Lebenshausarbeit) hatte zum Thema „Du bist 1. Wahl“ viel Interessantes Impulse gegeben. Neben den geistlichen Impulsen kamen auch die gemeinsamen Unternehmeungen und gemütliche Abende im Schlosskeller nicht zu kurz.

Gemeindefreizeit 2012 in Unteröwisheim

Gemeinde (er)leben war das Thema unserer Gemeindefreizeit vom 07.06.12 – 10.06.12 im Schloss Unteröwisheim

Wolfgang Stauß (Missionar in Bangladesch) von der Liebenzeller Mission hatte uns als Referent auf die Freizeit begleitet.

Gemeindefreizeit 2016

Gemeindefreizeit 2014

Gemeindefreizeit 2012

Gemeindefreizeit 2010 in Wildberg/Nordschwarzwald

Auf der Freizeit konnten wir zusammen ein paar erholsame und auch erlebnisreiche Tage verbringen.

Günther Beck von der Deutschen Missionsgesellschaft (DMG) hatte  uns als Referent für die Bibelarbeiten auf die Freizeit begleitet.

Zu unserem Thema „Braucht mein Glaube Gemeinschaft?“ hatte er uns viel Interessantes weiterzugeben. Mit Teeverkostungen und Proben von kostbarem Arganöl konnten wir seine Arbeit im Missionsfeld in Marokko näher kennen lernen.

Gemeindefreizeit 2010