StartseiteWochentermine

Termine der Woche

Wochenspruch:

Der Menschensohn muss erhöht werden, damit alle, die an ihn glauben, das ewige Leben haben. Joh 3, 14.15

Freitag, 22.3.: 19.00 Uhr Männers – Backen im Backhaus

Sonntag, 24.3.: 9.30 Uhr Gottesdienst mit Pfr. Gansky in der Raphaelskirche. Das Opfer ist für die Konfirmandenarbeit. 9.30 Uhr Kinderkirche in der Steuppergstr. 20; 18.00 Uhr Jugendkreis

Mittwoch, 27.3.: 16.00 Uhr Konfirmandenunterricht

Gründonnerstag, 28.3.: 19.00 Uhr Gottesdienst mit Pfr. Lukas Gansky, Matthias Müller und den Konfirmanden im Gemeindehaus mit Feier des Hl. Abendmahls und anschließendem Abendessen. Das Opfer ist für die eigene Gemeinde. Herzliche Einladung an alle!

Freitag, 29.3. - Karfreitag: 10.00 Uhr Gottesdienst mit Pfr. Gansky in der Raphaelskirche und Feier des Hl. Abendmahls. Es singt der Kirchenchor. Das Opfer ist für Hoffnung für Osteuropa.

H i n w e i s e :

In den Osterferien finden die Gruppen und Kreise nur nach Absprache statt.

Familien-Ostergottesdienst

Herzliche Einladung am 1. April Ostermontag um 10.30 Uhr im Garten vom Gemeindehaus. Wir starten mit einem kindgerechten lebendigen Familiengottesdienst (ca.30 min) und dann im Anschluss gibt es Spielstationen und Bastelangebote. Eingeladen ist die ganze Familie, bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst im Gemeindehaus statt.

Wir freuen uns auf euch und eure Kinder.

Schülerbibeltage

Die Schülerbibeltage finden vom 3.-5. April von 14.30 – 17.30 Uhr für Kinder ab 6 Jahren im Gemeindehaus und in der Steuppergstr. 20 statt. Das Thema lautet: Wassi und seine Freunde. Die Anmeldung läuft bis 2. April online oder im Pfarramt einwerfen.

Wochenspruch:

Christus spricht: Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle. Of 1, 18

Sonntag, 31.3. - Ostersonntag: 6.30 Uhr Auferstehungsgottesdienst auf dem Friedhof und anschließend ein kleines Frühstück bei Fam. Seyb; 10.00 Uhr Gottesdienst mit Pfr. Gansky und Feier des Hl. Abendmahls in der Raphaelskirche. Es spielt der Posaunenchor. Das Opfer ist für Bernhard Grupp. 18.00 Uhr Jugendkreis

Montag, 1.4. – Ostermontag: 10.30 Uhr Familiengottesdienst mit der Kinderkirche und dem Minigottesdienst im Garten vom Gemeindehaus. Das Opfer ist für die Kirchenmusik.

Mittwoch, 3.4.: 14.30 Uhr Schülerbibeltage mit Beginn im Gemeindehaus

Donnerstag, 4.4.: 14.30 Uhr Schülerbibeltage mit Beginn im Gemeindehaus

Freitag, 5.4.: 14.30 Uhr Schülerbibeltage mit Beginn im Gemeindehaus

H i n w e i s e :

In den Ferien finden die Gruppen und Kreise nur nach Absprache statt.

Familiengottesdienst

Am Sonntag, 7. April findet um 10.00 Uhr ein Familiengottesdienst zum Abschluss der Schülerbibeltage im Gemeindehaus statt.

Wolke 8

Am 19. April ist das nächste Wolke 8 Treffen im Gemeindehaus mit einem Krimidinner.

"Alles, was ihr tut,
geschehe in Liebe"