StartseiteRubrikenübersichtKirchengemeindenGüglingenRückblick Gemeindeessen am 4. Februar 2018

News & Aktuelles

Güglingen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Güglingen | Stahl, Jürgen | 14.02.2018 – 30.06.2018

Rückblick Gemeindeessen am 4. Februar 2018

Wieder konnten wir uns bei unserem inzwischen traditionellen Gemeindetreff im Februar  über einen fast voll besetzten Saal freuen.
Das Mittagessen mit Schweine- und Rinderbraten, Kartoffelsalat und einem bunten Salatbuffet fand großen Anklang, ebenso das reichhaltige Angebot von köstlichen Torten und Kuchen aus Haufrauenbackstuben. So verweilten unsere Gäste gerne in gemütlicher Runde zu Gesprächen, auch mit unserem neuen Pfarrer, Peter Kübler.

Allen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben - durch Einsatz beim Auf- und Abbau, für die leckeren Salate, mit Backen, beim Mithelfen in der Küche und im Saal - sagen wir ganz herzlichen Dank.

Ein besonderer Dank gilt aber Ihnen allen, die sich zu diesem Beisammensein haben einladen lassen. So können wir schließlich einen Erlös von ca. 400 € als Beitrag für die Refinanzierung der Mauritiuskirchen-Renovierung verbuchen.

Der Kirchengemeinderat