News & Aktuelles

Güglingen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Güglingen | Stahl, Jürgen | 28.03.2017 – 31.12.2017

Rückblick Frühlings-Café / Basar

Bei unserem Kaffeenachmittag mit Basar am 18. März 2017 konnten wir uns über einen guten Besuch freuen. Unser Kaufangebot fand großes Interesse.


Bei Kaffee und Kuchen vom vielfältigen Buffet-Angebot saßen unsere Gäste gemütlich zu Gesprächen beieinander. Am Ende des Tages zählten wir einen Erlös von 841 €. Und zusammen; mit noch weiteren Spenden danach konnten wir 900 € an das Haus „Familienherberge Lebensweg“ in Illingen / Schützingen überweisen.


Allen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben - den fleißigen Handwerkerinnen, Bäcker/innen der herrlichen Kuchen und Torten, allen Helfern, vor allem aber allen Besuchern und Käufern - sagen wir ein Herzliches Dankeschön!

 

 

Der Bastelkreis